escape
header

oo3



Gestern war ein schöner und angenehmer Tag. Vormittags waren Dani & ich ein wenig in der Stadt. Einfach nur rumlaufen und gucken und später bei Starbucks aufgewärmt. Mittags haben wir Nudeln gekocht mit Geschnetzeltem und es uns danach im Garten bequem gemacht.

Eingekuschelt in eine Decke. Haben mal wieder über die Zukunft geredet und neue Träume gesponnen. Wo wir mal hin wollen, was wir alles noch machen wollen.
Es macht Spaß, sowas mit ihm zu planen. Auch wenn wir wissen, dass das meiste davon nie wahr werden wird. In diesen Momenten ist uns das vollkommen egal.

Grad bin ich bei meiner Mom. Weil Dad seit gestern Mittag nicht zu Hause war und ich auch nicht weiß, wann er wieder da ist...
30.10.11 15:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de