escape
header

oo2



Heut im Großen und Ganzen nur gegammelt und im Bett gelegen. Gelesen und Serien geschaut.

Abends viel mir dann mal auf, dass es ja eigentlich heut gar nicht kalt, sondern ziemlich angenehm draußen war und ich ja hätte joggen gehen können. Aber naja... vielleicht mach ich es am Sonntag mal wieder. Hab's die letzten Tagen etwas schleifen lassen.

Morgen bin ich erstmal den ganzen Tag mit Dani unterwegs. Keine Ahnung, was wir machen. Das entscheiden wir dann wohl spontan, aber ich hoff mal, dass das Wetter dann genauso ist, wie heute.

Mehr hab ich irgendwie nicht zu erzählen... entspann mich grad bei Mittermeier (:
28.10.11 21:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de