escape
header

oo1 - Ein leises Hallo!



Was mich hierzu geritten hat, wird wohl auch nie jemand erfahren. Da surft man einmal aus Langeweile ein wenig im Internet herum und schwups, hat man sich so einen Blog angelacht und weiß im Endeffekt gar nichts damit anzufangen...

Naja, lassen wir uns einfach mal überraschen (:

Ich bin Lui, noch 15, Schülerin und eigentlich ein ganz normales Mädchen. Würd' ich jetzt mal so von mir behaupten.
Ich mag pink und grün, gehe gern shoppen und ins Kino, kuschle am liebsten mit meinem Freund und steh auf Donnerstage mit meiner Mom. Außerdem bin ich ein Sportmuffel, versuch aber trotzdem auf mein Gewicht zu achten, man will sich ja nicht gehen lassen.

Mal sehen, was ich hier alles einbauen werd. Vielleicht kurze Berichte über meinen Tag, was mir sonst noch so rumspukt und Bilder (nicht von mir)...

Würd' mich auch freuen, wenn hier jemand hängen bleibt und was nettes hinterlässt. Wie gesagt, bin noch ganz neu hier und hab keine große Ahnung wie, wo, was funktioniert.

In dem Sinne, werd ich mal weiter hier rumschnüffeln gehen (:
28.10.11 10:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schaf / Website (28.10.11 14:25)
Na dann ein herzliches Willkommen Ich hoffe, du findest Spaß am Bloggen.
Sorry wenn ich neugierig bin, aber was beinhalten denn die Donnerstage mit deiner Mom?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de